* Brennero's Dreamcatcher Shirley*

*Shirley*

Nun ist auch ein weißer Pudel in unser Rudel eingezogen. Shirley ist das Ebenbild von ihrer Mama Leya. - nur in weiß -

Shirley hat viele Charaktereigenschaften von ihrer Mama übernommen und ist sehr lernbereit und wissbegierig. Auch im Ringtraining zeigt sie sehr schnelles Verständnis und macht tolle Fortschritte. Wir freuen uns, dass Shirley bei uns bleibt und wünschen uns, dass sie sich so toll weiterentwickelt, damit sie uns in der Zucht (soweit die Gesundheitsanforderungen dem entsprechen) weiterbringen wird.

VDP Jugendsieger 2021
VDP Jugendchampion
VDH Jugendchampion
Rheinlandpfalz Jugendsieger 2021
Schweizer Champion
Sieger Baden-Württemberg 2021
Alpensieger 2021
mehrfach J-BOB, J-BOS, CACIB und Res.-CACIB
 

geboren: 02.07.2020

vollzahnig Scherengebiss

z.Zt. 54cm/54cm

Farbgenotyp: BB/ee,I/i,D/D,at/a,Kb/Kb

HD B1

ED 1

Pat.Lux. free

vWD free

DM free

NE: free

prcd-PRA,rcd4-PRA und Katarakt free

Pudelpaket free

DLA Profil

Fingerprint

Diversity Test

http://https://poodle.pedigreedatabaseonline.com/de/Brennero-s-Dreamcatcher-Shirley/pedigree/59274/i

Pedigree:

V: Art Attack Once Upon a Tjam "Lasse"

* geb. 15.05.2017            62cm/62cm 

HD A1, ED 0

Pat.-Lux. free

prcd-PRA free, Katarakt free

rcd4-PRA free

NE: N /N

DM: N/N

vWD: N/N

Farbgenotyp: BB/ee

 

M: Jasenak Believe in Woman "Leya"

(JsSg,JCH HR;HU;A;DPK;VDH;LUX,AlpenJCH,Dt.CH VDP;DPK;VDH;LUX;A;BE,C.I.B.,BS A,HerbstSg,Sg VDP)

* geb. 27.03.2016            55cm/55cm                             

HD A1

Pat.-Lux. free

prcd-PRA free, Katarakt free

rcd4-PRA free

NE: N /News

DM: N/N

vWD: N/N

Farbgenotyp: Bb/Ee

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld